Mittwoch, 12. Juni 2013

Grün, ja grün sind alle meine Gärten


Nachdem hier nun fast eine Woche lang die Sonne durchgängig schien und ich schon kurz davor war nicht immer mit meiner Regenjacke durch die Stadt zu laufen und komisch angeschaut zu werden, fing es gestern wieder an zu regnen. Endlich! Für dieses Wetter bin ich ja schliesslich hierher gekommen. Und für dieses Wetter habe ich mich jeden Morgen kleidungstechnisch gewappnet. Denn ich persönlich mag Regen und ich mag Schottland im Regen. Die dramatischen Wolken, das aufgewühlte Meer, die Tasse Tee im mollig-warmen Haus.
Ich gebe aber zu, dass Schottland auch in der Sonne schön aussieht. Deshalb nun ein paar Bilder vom Wochenende, aus dem Botanischen Garten, als die Sonne noch schien:

Man sieht die blaue Blume vor lauter grünen Planzen nicht. So oder so ähnlich sagt man das ja.
 
Tja, es sind eben die Royal Botanic Gardens. 
 

Eine anscheinend besonders berühmte Hecke.
 
 
Hier wäre ich auch gerne Gärtner.
 
 
Randale.
 
 
Lovely.
 
PS.: Mir hat es im Botanischen Garten sehr gut gefallen. Und ich habe nicht nur die Blumen angeschaut. Mein Vater wäre sehr stolz auf mich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen