Sonntag, 19. Mai 2013

We are about to experience some technical difficulties

Die Bilanz nach 24 h in Edinburgh:

konsumierte Tassen Tee: 5
gesehene Dudelsackspieler: 2
deutsche Touristen, die auf einen McDonalds zeigen und sich sehr freuen: 3

...

Eigentlich sollte nun auf diese beeindruckenden Zahlen ein sehr ausführlicher Bericht über meinen Flug und die ersten Erlebnisse in Schottland folgen, da ich aber gerade festgestellt habe, dass der Stecker meines Aufladegeräts nicht in den Adapter passt und mein Akku so gut wie leer ist, muss ich das leider erstmal verschieben. Morgen wird dann ein Elektronikfachgeschäft aufgesucht und das Problem hoffentlich behoben.

Zur Besänftigung enttäuschter Leser hier erstmal einige Bilder:

Ein Dudelsackspieler, der keinen Kilt anhatte. 

Kirschblüte in den Princes Street Gardens

Edinburgh Castle

Gut gepflegter, vermutlich aber nicht englischer Rasen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen